Kabir Bedi Fanclub

Kabir Bedi Fanclub

Kabir Bedi wird Produzent mit 'Final Promise'

Kabir BediPosted by Kabir Bedi Fanclub 07 Aug, 2011 10:51:44

Der international bekannte indische Schauspieler Kabir Bedi wird Filmemacher, und berichtet, dass seine erste Produktion, 'Last Promise' von Wiedergeburt handeln wird.

„Ich produziere 'Last Promise'. Es ist ein indischer Film, aber für einen internationalen Markt bestimmt, so dass ich ihn für einen internationalen Film halte. Meiner Sicht nach besteht auch die Möglichkeit, eine Co-Produktion mit Kanada für ein anderes Script, dass ich sehr mag", sagte Bedi während der laufenden 64. internationalen Filmfestspiele in Locarno.

Der 65jährige, der die Fimbranche jetzt als Filmemacher betritt, bereut nicht, seinen viele Jahrzehnte gehegten Traum in dieser Branche zu erfüllen.

„Ich wurde zur Schauspielerei verführt,“ sagte der Schauspieler, der anfangs Werbung für die Agentur Lintas machte, und anschließend als indischer und internationaler Schauspieler zu wirkte.

„Ich hatte eine fabelhafte Zeit während meiner Reise als Schauspieler. Meine Reise als Schauspieler brachte mich nach Bollywood, Europa und andere Teile der Welt. Ich arbeitete im Filmgeschäft, und ich bin an einigen phantastischen Orten gewesen und habe einige unglaubliche Leute getroffen. Ich hoffe, dass alles für die Produktion des 'Last Promise' zusammen kommt,“ sagte er.

Was ist mit der Regie seiner Produktion?

„Ich bin offen, was die Regie anbetrifft. Ich könnte im Schlaf Regie führen, da ich es geschrieben habe. Das Thema ist Wiedergeburt. Es ist eine völlig indische Geschichte mit indischen Schauspielern. Ein ausländischer Schauspieler könnte dabei sein, aber nicht in einer größeren Rolle. Es ist eine indische Geschichte mit universellem Appeal' sagte der Schauspieler.

Indiatalkies

  • Comments(0)//info.kabir-bedi-fanclub.de/#post94