Kabir Bedi Fanclub

Kabir Bedi Fanclub

Morning People

Adam BediPosted by Kabir Bedi Fanclub 03 Dec, 2010 23:34:10

"Morning People" ist die 8-minütige unterhaltsame Geschichte über das Erlebnis eines Mannes, dessen Morgenzeitung nicht mehr in Reichweite vor der Tür liegt. Eine musikalische

Unter den Darstellern: Kabir Bedi, Pooja Bedi, Nisha Harale Bedi, Adam Bedi sowie Aaliya und Omar Bedi.

Der Film kann hier angesehen werden

  • Comments(0)//info.kabir-bedi-fanclub.de/#post69

Adam Bedi is on Big Switch

Adam BediPosted by Sabine 04 Nov, 2009 10:53:40


  • Comments(0)//info.kabir-bedi-fanclub.de/#post21

Adam does everything himself

Adam BediPosted by Sabine 03 Nov, 2009 22:22:50

Adam macht alles selbst

Adam Bedi, Sohn des berühmten Schauspielers Kabir Bedi, versucht jetzt, eine Ecke in der Welt der Unterhaltung für zu schaffen. Er war in Ahmedabad, um eine Fernsehshow 'Big Switch' zu promoten. Über die Show sagt Adam: „Ich nahm diese Show auf, da ich ein soziales Bewusstsein habe, aber bisher nichts getan habe, um gesellschaftlich aktiv zu werden."

Der berühmte Nachname
Mein Nachname war sicherlich ein Trittbrett, um in dieses Geschäft zu kommen. Ich hatte nicht viele Wettbewerbe zu bestehen, um mich zu beweisen. Ohne Zweifel, bekam ich durch meinen Papa die Kontakte, aber dann musste ich beweisen, dass ich schauspielern kann. Sicherlich hilft er mir, schlägt mich vor, aber den Rest mache ich allein.

Unbegrenzte Träume
Ich bin auch in Mailand über den Laufsteg gelaufen, aber schon bald merkte ich, dass Models nur eine kurze Zeit haben, so dass ich beschloss, meine Aufmerksamkeit auf meine anderen Fähigkeiten zu richten. Ich wusste, dass ich ein erfolgreiches Model gewesen bin, und der Wechsel zur Schauspielerei ein Risiko ist. Ich wollte immer in diesem Geschäft arbeiten, so dass ich mich ebenso in anderen Bereichen versuche. Ich modele für kommerzielle Anzeigen und Shows. Und ich arbeite seit drei Jahren als Produzent und beabsichtige, eines Tages Regisseur zu sein. Aber ich habe keine Eile, um diesen Traum wahr werden zu lassen. Ich produziere derzeit einen Schweizer Film 'Shyam's Secret'. Ich habe auch ein paar Fernsehshows produziert. Ich war einige Jahre in Los Angeles und habe dort hinter der Kamera gearbeitet. Ich besitze auch gemeinsam mit meiner Frau eine Event Management Gesellschaft.

Zelluloidreise
In der Vergangenheit habe ich Filme wie Hallo? Kaun Hai!, Charas und Strings gemacht. Ich bin wählerisch, was meine Arbeit angeht. Ich stehe verschiedenen Rollen offen gegenüber, aber das Thema und die Besetzung müssen gut sein. Meine schmale Statur war früher ein Problem, aber heute haben sich Kino und Mode verändert - massige Typen sind nicht mehr gefragt. Mein Hindi ist nicht sehr gut in. Aber ich versuche, an meinem Hindi zu arbeiten, und es wird mit jedem Tag besser.

Papa und ich
Papa und ich stehen uns sehr nahe. Er ist mein bester Freund. Wir können über alles Mögliche auf der Welt reden. Er war es, der darauf drängte, dass ich mich im Tieftauchen qualifiziere.

Love is in the air
Ich hatte sieben Jahre mit Nisha Harale in einer Lebensgemeinschaft gelebt und vor einem Jahr haben wir geheiratet. Ein Nachteil der Lebensgemeinschaft ist, dass man jederzeit ausbrechen kann und das ist beängstigend. Nach der Hochzeit lag der Unterschied für einige Monate lediglich in der Legalisierung unserer Beziehung, aber heute sind wir sicherlich gereift und der Verantwortung bewusst. Wir sind noch verliebter.

Times of India

  • Comments(0)//info.kabir-bedi-fanclub.de/#post20